Zusammen mit meiner Freundin Lia und anderen wundervollen Dienstleistern haben wir ein tolles Konzept auf die Beine gestellt #TEAMWORK on fleek sag ich euch 💕 Der Tag war einfach nur Wahnsinn und die Zusammenarbeit hat total Spaß gemacht. Die Hochzeitsinspiration BOHO GLAM passte perfekt zu der Location Gut Ostenwalde in Melle. Die lichtdurchflutete Orangerie hat ein Italienisches-Toskana-Flair in das ich mich sofort verliebt habe! Unser Konzept sollte in Richtung Boho gehen, aber trotzdem elegant wirken mit ganz viel Trockenblumen und Akzenten in gold und rosé 🥰

AnnasArt Grafikstudio hat eine stilvolle Papeterie gezaubert mit goldenen Siegeln. Die Mädels von Wunschwerk 7 haben den ganzen Tag mit Liebe dekoriert und unglaublich viele Sets aufgebaut. Ihr hättet uns an dem Tag sehen sollen, wir waren alle wie klitzekleine Ameisen – ständig in Bewegung, okay und am gackern 😄 Der Hingucker war auf jeden Fall die SPARKLE BAR – da bekomme ich sofort Bock auf einen kühlen Drink 🍸 Eugenia Lawatsch hat ein leichtes glamouröses Make-Up verpasst und brachte Diane richtig zum strahlen. Eugenia hat’s einfach drauf jemanden frisch und jung aussehen zu lassen und das heißt nicht, dass unsere Braut alt aussieht! 🤣 Das Brautkleid von Brautmoden Wiegmann ist mein absoluter Favorit! Ich persönlich liebe Glitzer und es ist einfach nur: WOW, da weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll, es gibt einfach nichts mehr zu sagen 😄😍 Der Anzug von Stilhafen war beige und passte zum hellen und pastelligen Konzept. Die Torte von Sanelas Tortenwelt war dann das I-Tüpfelchen an dem Tag und versorgte uns noch mit süßen Kleinigkeiten. Unser Paar Diane und Peter waren einfach nur toll anzusehen, die beiden sind schon sehr lange zusammen und waren immer noch voll IN LOVE 🥰

Ich bin total glücklich über das Ergebnis und sehr stolz auf uns alle, dass wir sogar auf dem Hochzeitsblog auf Hochzeitswahn veröffentlicht wurden. Wenn ihr also noch mehr über diese Hochzeitsinspiration erfahren wollt, dann klickt auf den Blog. An solchen Tagen falle ich todmüde ins Bett, bin aber über beide Ohren glücklich, weil ich einfach das machen kann was ich liebe 💕

 

Veröffentlichung: Hochzeitswahn

Location: Gut Ostenwalde

Brautkleid: Brautmoden Wiegmann / Marke: Watters

Papeterie: AnnasArt GrafikStudio

Dekoration & Blumen: Wunschwerk7

Styling: Eugenia Lawatsch Hairstyling

Hochzeitstorte: Sanelas Tortenwelt

Anzug: Stilhafen / Marke: Wilvorst

SHARE