Was ist eigentlich in mich gefahren, dass ich diese wunderschöne Boho-Hochzeit erst jetzt zeige? :D 2020 war ein verrücktes Jahr. Corona. Man musste mit allem rechnen. findet die Hochzeit statt oder nicht? Da mussten so einige Brautpaare hoffen und bangen. Wenn ich an das Jahr zurück denke, dann hatten Sarah und Marian so ein Glück ihre Hochzeit zu feiern. Vor 1,5 Jahren gab es noch viele Einschränkungen und genau im Sommer gab es zum Glück Lockerungen. Sarah und Marian sind zwei Menschen, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Schon damals beim Kennenlernen habe ich einfach gewusst das es einfach passt und das die Hochzeit einfach geil werden wird! Sie sind eins dieser Brautpaare mit denen ich extrem viel lachen und quatschen konnten. Schon beim Verlobungsshooting hatte sich mein Gefühl bestätigt. Ich war so froh, dass ihre Hochzeit letztendlich feiern konnten.

Wenn ich mir die Bilder so im Nachhinein anschaue, weiß ich noch ganz genau wie der Tag war. So soll es auch für das Brautpaar auch nach 10 oder 20 Jahren sein. Es war ein sehr wechselhaftes Wetter, ein Sonne-Wolken-mix und es war sehr windig. Die Feier haben die beiden bei sich zu Hause ausgerichtet. Als ich ankam hat es mir den Atem verschlagen. Die Scheune und der Traubereich auf der Wiese waren so liebevoll dekoriert. Ich habe gefühlt noch nie so viel Deko gesehen, im positiven Sinne! Es war einfach nur mega, die Auswahl der Bilder für diesen Blogeintrag zu treffen viel mir nicht einfach, denn hier musste ich mich schon am Riemen reißen nicht 100 Deko-Bilder zu zeigen :D Wenn ich mir vorstelle wie viel Aufwand und Liebe sie in diese Hochzeit gesteckt haben. Das ist einfach nur Wahnsinn! Die Hochzeit war ein perfekter Boho-Traum und ich bin immer noch ganz verliebt in die Bilder!

Vom Getting Ready bis zur Trauung, die Stimmung war den Tag über entspannt und locker und ich habe zu 100% gemerkt, dass die beiden vollstes Vertrauen in mich hatten. Die Mädels und die Jungs waren gut drauf und ich konnte es kaum erwarten bis die Trauung anfing. Da die Traurednerin eine Freundin der beiden waren, hat man sofort gemerkt wie schön und locker die Stimmung war. Es wurden Tranchen verdrückt und die ausgelassene Stimmung ging weiter. Der Tag war genauso entspannt und locker wie das Brautpaar. Es gab keinen strikten Ablauf, jeder sollte sich was zu essen nehmen wann er wollte und die Gäste hatten auch viele Möglichkeiten wie zur Naschbar zu gehen oder zur Popcorn-Maschine. Von der Selfie-Station bis zur KuHss-Klingel, Sarah und Marian haben an die kleinsten Details gedacht, die ihren Tag besonders gemacht haben.

Als Sarah und Marian gerade am Essen waren, war es mir total unangenehm zu fragen ob wir gerade für 10 Minuten ein paar Bilder machen können. Grund dafür war, das sich der zugezogene Himmel aufgelockert hat und ein Sonnenuntergang zu sehen war mit Regen! So ein Spektakel an einer Hochzeit ist wie ein 10er Lotto :D Die beiden sind sofort aufgesprungen ohne nachzudenken (Das ist MEIN PAAR – das sag ich euch :D <3) und wir sind mit dem Regenschirm losgezogen und haben Fotos im Sonnenuntergang gemacht. Diese Bilder sind einfach nur der Burner!

Ich bin so dankbar, dass ich die beiden bei ihrer Hochzeit begleiten konnte! Ich konnte schon Babybachaufnahmen machen und nun haben die beiden schon Nachwuchs bekommen! Das wird bestimmt  nicht das letzte Shooting gewesen sein :) Ich freue mich so sehr für ihr Familienglück <3

 

 

Anzug: Stilhafen

Brautkleid: Atelier TAMI

Brautstyling: Klingel Friseure

Dekoration, Papeterie & Candybar: Salue mit K – Grafik & Deko

SHARE