Ich durfte wieder mal an einem ganz tollen Projekt mit vielen Hochzeitsdienstleistern zusammen arbeiten. Das ganze wurde von Lea Borgmeier organisieret und geplant, die sich gerade in der Hochzeitsbranche einen Namen als Weddingplannerin macht. Ich konnte schon öfter mit ihr gemeinsam arbeiten und es hat immer wieder Spaß gemacht, Lachen war vorprogrammiert ☺️ Die Location für das Styled Shoot lag in Brakel/Höxter. Die Schlossbrauerei in Rheder hat eine wunderschöne rustikale Scheune in der Brautpaare ihre Traumhochzeit feiern können. Es gibt dort einen wunderschönen Schlosspark und das berühmte Weidenpalais liegt ganz in der Nähe. Vor der Scheune wirkt das Ambiente ein bisschen mediterran, es hat von allem etwas und deswegen bin ich ein großer Fan vom Schloss Rheder 💕

Die Dekorateurin Lisa Eva von Trend Deko hat sich ins Zeug gelegt und kombinierte die Farben Weiß, Gold, Creme und Pale Orange. Das Setting sah elegant aus, aber wirkte auch durch das Holz rustikal. Trockenblumen, Lichterketten, große Windlichter und Blüten, ließen den Look romantisch und gemütlich wirken. Auf einem weiteren Tisch ging es in Richtung Boho, mit viel Makramee und einem personalisierten Globus, den Brautpaare als Gästebuch benutzen können. Abgerundet wurde alles mit der Papeterie von HeimArt Design. Sogar die 3D-Blumen-Stickereien vom Brautkleid passten zur Papeterie, die dezent in natürlichen Farben gehalten wurde. Die Hochzeitstorte von Süßes aus Ravensberg passte ebenfalls zum weißen Thema und setze auf goldene Akzente.

Das Styling war schon im vollen Gange als wir ankamen und die Stylistin Alina Berg tauchte unsere Braut Romina in ein dezentes Make-Up. Die Frisur wurde von einem Headpiece von Sternenauge abgerundet. Auch die Ohrringe und die Kette waren filigran gewählt. Das Brautkleid von Luft und Liebe Brautmoden sah atemberaubend an Romina aus! Es glitzerte und funkelte sogar, wenn man genau hinguckte. Wie ihr hoffentlich alle wisst, LIEBE ich Glitzer und deswegen war es voll nach meinem Geschmack 🤣💕 Auch unser Bräutigam Hendrik sah classy und cool in seinem kariert braunen Anzug aus, der von Noi Prodotto Italiano gestellt wurde. Fertig gestylt ging es dann zum Traubereich, wo Jenny von Drunken Lovebirds bereits auf sie wartete. Die Trauung wollten wir alle so natürlich wie möglich darstellen und Jenny hat einfach ein Händchen für Worte und brachte Romina zum weinen. Total rührend! Auch wenn es ein Styled Shooting war, sind Emotionen trotzdem für uns wichtig.

Romina und Hendrik sahen einfach nur toll zusammen aus und es hat mega Spaß gemacht die beiden zu fotografieren. Rundum war es eine gelungene Hochzeitsinspiration und ich hoffe, dass ein paar Brautpaare sich hierdurch inspirieren lassen können. Denn ein Styled Shoot ist keine reale Hochzeit die man nachstellen kann, aber sie ist wieder einmal eine tolle Gelegenheit geworden neue Dienstleister kennen zu lernen und wieder die Kreativität sprudeln zu lassen. Dan kommt auch noch das i-Tüpfelchen, dass unser Projekt auf THE TRUE BRIDE veröffentlicht wurde. Wie schön, denn ich bin stolz auf die Ergebnisse und den ganzen Tag 😍

 

Veröffentlichung: The True Bride

Konzept & Organisation: Hochzeitsplanung Lea Borgmeier

Location: Schlossbrauerei Rheder in der Schlaun’sche Scheune

Floristik & Dekoration: Trend Deko

Makramee: mitliebegekontet

Papeterie: HeimArt Design

Personalisierter Globus: Wedding Globes

Hochzeitstorte: Süßes aus Ravensberg Silvia Roloff

Traurednerin: Jenny von Drunken Lovebirds

Garderobe Traurednerin: Modehaus Starp

Brautkleid: Luft und Liebe Brautmoden

Schmuck & Accessoires: Sternenauge

Anzug: Noi Prodotto Italiano

Hair- und Make-Up: Alina Berg Brautsytling

 

 

SHARE