Liebe im Bauch

Einfach nur Wahnsinn, dass so ein in kleines Wesen in einem heranwächst. Es klingt zwar kitschig, aber es ist wirklich ein Wunder des Lebens. Ich selber konnte damals zum Glück eine unkomplizierte Schwangerschaft genießen. Es ist wirklich verrückt, wie groß der Bauch wird und welche Bindung man schon aufbaut obwohl man das Baby noch nicht in den Händen halten kann. Es ist eine besondere Zeit, die man vielleicht nicht vergessen möchte. Fotos geben wieder wie groß der Bauch war und eure Entwicklung als Mama. Ob zu Hause und/oder in der Natur, das können wir dann alles nach euren Wünschen besprechen.

Fragen zum Babybauch-Shooting
Ab wann können wir dich für einen Termin buchen und wann ist der beste Zeitpunkt dafür?
Ich fotografiere meistens in der 31-33 Schwangerschaftswoche damit man ausschließen kann, dass das Baby nicht zu früh kommt und man als Schwangere noch beweglich ist. Manche Termine klappen auch spontan, aber gerade im Sommer, wenn ich Hochzeiten begleite oder im Urlaub bin, kann ich nur eine bestimmte Anzahl an Terminen annehmen.
Was sollen wir anziehen?
Gerade beim Schwangerschaftsfotos macht es Sinn mehrere Outfits mitzunehmen, weil man in manchen Posen eingeschränkt ist und so eine Abwechslung in die Bilder bringen kann. Lange Kleider strecken optisch die werdende Mama und schmeicheln. Schlichte und dezente Naturfarben lenken nicht von euch ab.
Hast du Kleider und Accessoires?
Ich habe keine Kleider, nur eine kleine Auswahl an Hüten.
Ich möchte aber nur ein paar schöne Bilder haben und brauche gar nicht so viele. Bietest du auch Mini-Shoots an?
Ein Termin dauert ca. 1 Stunde und ihr bekommt alle Fotos die gelungen sind. Im Durchschnitt erhaltet ihr mindestens 50 Fotos. Es können aber auch mehr Fotos entstehen. Diese Zeit ist nötig um warm zu werden und entspannte Momente entstehen zu lassen.
Wie und wann erhalten wir unsere Bilder?
Je nach Auftragslage und Hochzeitssaison bekommt ihr die Bilder innerhalb von 2 - 8 Wochen. Nach dem Termin bekommen meine Kunden nach 1-2 Tagen eine Vorschau damit man direkt einen ersten Einblick bekommt. Die Bilder bekommt ihr dann in einer schönen Online-Galerie.