Verliebte

couple shoot

Das Erlebnis eines Fototermins ist erstmal ungewohnt, denn wann lässt man mal professionelle Bilder von sich machen? Das ist bei den meisten Paaren eher eine Seltenheit, obwohl es eine unglaublich schöne Erinnerung ist. Als Mensch und als Paar entwickelt man sich weiter und die Fotos von euch zu Zweit erinnern euch an eure gemeinsame Zeit. Ihr verbringt Qualitytime. Es gibt nur euch und mich. Meine Musikbox habe ich immer dabei, denn das lockert die Stimmung auf und hilft sich Fallen zu lassen. Wir haben Spaß und genießen einfach die Zeit. Für mich fühlt es sich an, als würde ich mit Freunden abhängen und ganz „nebenbei“ entstehen ungestellte Fotos. Es soll alles zu euch passen, auch generell sollt ihr nur das machen worauf ihr Lust habt. Nicht jede Pose oder Situation passt zu allen. Vielleicht habt ihr auch einen speziellen Ort an dem ihr Fotos machen wollt.

Um beim Shooting ein bisschen Variation einzubringen finde ich einen Outfitwechsel gut. Sie sollten auf einander abgestimmt sein und nicht von euch ablenken. Gedecktere Farben wirken auf Fotos vorteilhaft wie zum Beispiel beige, braun oder schwarz.

Rahel & Richard

Bielefeld city
ZUM BLOGEINTRAG