Schon beim Kennenlernen merkten Veronika, Konstantin und ich, dass wir uns mega verstehen. Deswegen freute ich mich soooo besonders auf die Hochzeit der beiden! Der Tag begann mit dem Getting Ready von Konsti in Minden. Die Stimmung der Männer war gut, vielleicht lag es auch an dem Schluck Whiskey, den sie getrunken hatten :D 

      Danach ging es direkt weiter zur lieben Vero, die sich im Schaumburg Ritter Hotel mit ihren Liebsten vorbereitete. Als ich ankam war Veronika schon wunderschön von Nelli Olfert gestylt worden. Meine Namensvetterin Nelli und ich haben schon öfters zusammen gearbeitet und ich freue mich immer sehr sie persönlich zu treffen! An dieser Stelle eine absolute Herzensempfehlung! :) Veronika war so eine mega hübsche Braut! Dann wurde richtig angestoßen!

      Danach folgte der romantische First Look vor dem Hotel. Die beiden waren super sweet! Haben den Augenblick genoßen und sich bestaunt. Wir machten ein paar Portraits auf einem Stoppelfeld und im Wald. Das Wetter spielte uns in die Karten, denn eigentlich war an dem Tag eine Unwettervorhersage angesagt worden – wir dachten an dieser Stelle, dass wir bislang, anders wie erwartet sehr viel Glück hatten.

      In Bad Eilsen angekommen war alles für die freie Trauung vorbereitet. Zum ersten mal durfte ich mit der Freien Rednerin Melina Hildebrandt zusammen arbeiten, die auch total sympathisch ist und ihren Job super gemacht hat. Der Moment als Veronikas Papa sie zum Traubogen geführt hatte war so rührend! Ich liebe Freie Trauungen, weil sie so persönlich sind. Es wurden Tränen gelacht und es wurde richtig geheult. Besonders als die Schwester Vanessa ein paar Worte erzählte brachen alle Dämme. Dann, während des Trauversprechens der beiden, zogen dunkle Wolken auf. Es war sehr sehr windig, dass sogar der Traubogen umfiel. Wir waren alle so überrascht, dass wir lachen mussten. Es war zwar kurz vor 16 Uhr mitten im Sommer, aber der Himmel war dunkel. Die Papas der beiden richteten den Traubogen wieder auf und hielten ihn weiterhin lieber fest, damit Veronika und Konstantin in aller Ruhe sich ihr Gelübde vorlesen konnten. Hach, war das schön! Endlich verheiratet und das Brautpaar konnte ausziehen. Als dann alle Gäste in die Location kamen, fing es an wie aus Eimern zu schütten. Wirklich, das hab ich so noch nicht erlebt.

      Glückwünsche und Umarmungen folgten und dann konnten wir sogar noch mit der Familie draußen Fotos machen, weil es sogar aufgehört hatte zu regnen. Die Hochzeit wurde so liebevoll geplant! Der Abend war richtig toll! Der Hochzeitstanz der beiden war ein Traum! Feiern konnten sie alle ordentlich und auf der Tanzfläche hab ich ordentlich mit abgedanced! Die Stimmung war großartig und die Menschen, die ich am Tag begleiten durfte auch! An dieser Stelle bedanke ich mich bei Vero und Konsti, dass ich dabei sein konnte und wünsch euch alles alles Liebe auf der Welt!

       

      Brautstyling: Nelli Olfert

      Location Getting Ready: Schaumburg Ritter

      Eheringe: 123 Gold, Bielefeld

      Papeterie: Cotton Bird

      Anzug: Lange Herrenmode

      Brautstrauß & Anstecken: Ambiente Regina Hermann

      Location : Palais im Park

      Freie Traurednerin: Melina Hildebrandt – Evy Events

      Dekoration: Traumdeko

      Hochzeitstorte: 7 Sachen Manufaktur

      SHARE