Hach, das war eine Hochzeit, voller Emotionen und endlich kann ich euch davon Teil haben lassen! Als ich Svenja und Christian bei unserem Vorgespräch getroffen habe, merkte ich sofort wie locker die beiden sind und sich auf eine entspannte und ungezwungene Hochzeit freuen. Wir haben uns richtig gut verstanden und das ganze Jahr freute ich mich schon auf die Hochzeit der beiden!

      Die kirchliche Trauung war richtig schön, besonders toll fand ich den Einzug. Svenja und Christian trafen sich in der Mitte der Kirche, so ein emotionaler Moment. Bei dieser Hochzeit waren Emotionen sowieso hochgeschrieben! So viel Liebe und Herzlichkeit habe ich gespürt! Immer wieder schön dabei sein zu dürfen! Dann folgte der Auszug und die Freude war riesig! Die beiden wurden von ihrem Sport-Team empfangen und ließen sich feiern. Viele Drücker und Gesichter voller Freude folgten! Dann ging es mit dem geschmückten Käfer zur Location.

      Gefeiert werden sollte im Meierhof Rassfeld in Gütersloh. Die Scheune war richtig schön dekoriert, mit tollen Lichterketten die auch am Abend zur Geltung kommen sollten. Erstmal aber machten wir die Portraits der beiden in der umliegenden Umgebung. Da merke ich immer wieder, dass man nicht viel braucht. Ein Stoppelfeld, ein liebes Paar, da konnte der Nieselregen zwischendurch auch nichts anhaben. Das Shooting hat richtig Spaß gemacht und ich denke die Bilder sprechen für sich. Das Brautkleid von Svenja war ein modernes Kleid von Light & Lace Couture. Das Bridal Top und dieser fließende Stoff des Kleides standen Svenja super! Am Ende der Portraits regnete es ein wenig, aber wir konnten trotzdem noch ein paar Gruppenfotos machen.

      Die Atmosphäre in der Scheune war richtig gemütlich durch Kerzenschein und Lichterketten. Es gab so schöne persönliche Reden, die mich auch zu Tränen gerührt haben. Freunde der beiden haben eine richtig coole Überraschung geplant und danach konnte die Tanzfläche endlich eröffnet werden. Der Hochzeitstanz mit goldenem Konfetti war der Knaller! Danach ging auf jeden Fall die Party ab!

      Danke Svenja und Christian, dass ich ein Teil von eurem Tag sein durfte! Ich hab mich total wohlgefühlt und bin so froh, dass wir uns gefunden haben <3 Ich wünsche euch alles alles Liebe und hoffe wir sehen uns wieder! :)

       

      Brautkleid: Light & Lace Bridal Couture

      Blumen: acanthus – Jackline Kongsted Sander

      Location: Meierhof Rassfeld, Gütersloh

       

      SHARE