Achja, aufgrund des Corona-Virus, der die Welt gerade auf den Kopf stellt, kann ich zu Hause die Zeit nutzen und Dinge erledigen, die ich schon lange auf meiner To-Do-Liste stehen habe. Unter anderem viele Blogeinträge zu erstellen und deswegen hau ich jetzt einen nach dem anderen raus und fange mit der standesamtlichen Hochzeit von Julia und Geordy an! :)

      Heute ist zwar ein verregneter Tag, doch an der Hochzeit der beiden Ende Juni schien die Sonne und es war richtig warm. Die Sparrenburg ist in Bielefeld ein beliebter Ort zum Heiraten und für Fotos ideal. Wir machten ein paar Portraits vor der Trauung und das kurze Shooting vorab war locker und entspannt. Julia und Geordy sind auch einfach zwei super liebevolle Menschen. Echt schön, dass ich die beiden standesamtlich sowohl kirchlich fotografisch begleiten durfte. Das Styling stand Julia super gut, es war schlicht und dezent und ihr Vintage-Look war einfach nur der Hammer. Viel schöner war der Hintergrund ihres Brautkleids, denn dieses Kleid hatte bereits ihre Oma an. Dabei kriege ich wirklich Gänsehaut, wie schön ist das bitte?! Kein Wunder, dass der Opa zu Tränen gerührt war, als er seine Nichte im Brautkleid seiner Frau sah. Das sind die ganz besonderen Momente, die mich rühren und ich froh sein kann, diese mitzubekommen. An der Sparrenburg heiraten sehr viele Paare hintereinander, deswegen sind die Trauungen sind sehr kurz gehalten. Ruck zuck waren die beiden verheiratet und wurden von ihren Lieben beim Auszug mit tollen Wedding-Wands empfangen. Das sind Augenblicke die ich liebe, ungestellt und das Brautpaar strahlt bis über beide Ohren. Anschließend wurde angestoßen und ein paar Gruppenfotos durften nicht fehlen. Alle freuten sich schon auf die große Feier, die ihr übrigens HIER sehen könnt.

      Es ist wirklich richtig schön Paare an beiden Trauungen zu begleiten, denn nicht nur das Paar wird lockerer, sondern auch die Familie und die engsten Freunde lernen den Fotografen kennen. So wird der Fotograf noch mehr integriert und kann ganz nah bei den großen Momenten dabei sein. Das fand ich richtig toll bei Julia und Geordy! <3

       

      Blumen: Melanie Halle

      Brautstyling: Behé Berse

      SHARE