Juhu die Sonne scheint und endlich kommt mal wieder ein Blogeintrag 🥰 So ähnlich war das Wetter beim Shooting mit Nelli und Klaus, denn die beiden erwarten ein Baby und ich durfte die Schwangerschaft festhalten 😍 Babybauchfotos kann man so unterschiedlich gestalten und so haben wir zuerst mit einer Homestory angefangen. Wir haben viel gequatscht, denn wir kennen uns von früher. Das Haus der beiden ist super schön eingerichtet und Kater Louie war immer mit von der Partie. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, natürlich kann ich bei allen Lichtverhältnisse schöne Fotos machen, aber ich liebe es einfach wenn die Räume lichtdurchflutet sind. Uns war drinnen total warm und draußen lag der Schnee. Verrücktes Wetter halt. Anschließend sind wir noch für ein paar Fotos in die Natur gefahren. Es war wirklich eisig und wir haben es nicht so lange ausgehalten ☺️

Es war einfach richtig richtig schön die Zeit mit euch zu verbringen! 💕

 

 

SHARE