Familienaufnahmen. Immer wieder schön zu sehen wie verschieden jede Familie ist und bei dieser Familie habe ich mich sofort wohl gefühlt 🥰 Die Kinder waren sooo zuckersüß und einfach nur goldig! Viele Eltern möchten natürlich ihre “perfekten” Fotos, dass kann ich total gut nachvollziehen. Nur Kinder sind Kinder und sie machen einfach das was sie wollen 😄💕 Deswegen versuche ich es beim Shooting spielerisch anzugehen und vor allem nichts zu erzwingen. Auch wenn es manchmal turbulent und wild zu geht mit den ganz Kleinen ☺️ Das Wichtigste ist entspannt zu bleiben und einfach alles so zu nehmen wie es kommt 😊 Egal wie das Familienshooting abläuft, es entstehen immer tolle Erinnerungen. Kuschelt und küsst eure Kinder, spielt mit ihnen und dann bekommt ihr eure Fotos – so wie eure Kinder sind, ganz natürlich und ungestellt 💕💕💕

 

SHARE