Erna und Seykan haben mich einfach umgehauen! Die Hochzeit war wunderschön, rustikal und total stilvoll. Am meisten hat mich die Stimmung beeindruckt, die Gäste haben herzhaft gelacht und schon getanzt obwohl die Tanzfläche noch nicht eröffnet war. Als Location zum Feiern haben die beiden sich den Hof Frien ausgesucht. Hier durfte ich schon mehrmals Hochzeiten begleiten und jedes Mal freue ich mich wieder aufs neue dort zu fotografieren. Die Wolken haben sich am Hochzeitstag zugezogen und mit dieser Prognose fürs Wetter waren wir total happy, denn es war eigentlich Regen angesagt. Zuerst habe ich die wunderschöne Dekoration von Kristina (Hochzeitsglück) fotografiert. Gerade der Bereich für die freie Trauung im gläsernen Vorkeimhaus war schön hergerichtet, voll nach meinem Geschmack sag ich euch :)

Dann sahen sich Erna und Seykan zum ersten Mal vor der Scheune. Zusammen fuhren wir dann in der Umgebung umher und machten Fotos an schlichten Feldwegen. Es muss nicht unbedingt die krasseste Fotolocation sein, im Gegenteil, umso mehr fokussiert man sich auf das Brautpaar. Die beiden waren zuckersüß und es hat total Spaß gemacht die beiden zu begleiten! Aufgeregt fuhren wir zum Hof zurück und die Gäste warteten gespannt. Sie wurden jubelnd empfangen, es flossen Freudentränen und dann war die Trauung auch schnell vorbei. Es ging ans Drücken, umarmen und heulen :D Den ganzen Tag lang habe ich mich super wohlgefühlt. Die Stimmung war mega und so ging der Abend viel zu schnell vorbei. Ich bin total froh, dass wir uns gefunden haben und ich die Hochzeit begleiten durfte <3

 

Location: Hof Frien Festscheune

Dekoration & Blumen: Hochzeitsglück

Hochzeitstorte: Sanelas Tortenwelt

Brautstyling: Natürlich Fröhlich Make Up & Hair

Brautmode: Passion Brautmoden

 

SHARE