Was soll ich nur zu diesem Shooting sagen? Es war ein Traum-Shooting! Die Location. Der schöne Lavendel-Duft. Meeeeeega Stimmung. Das ganze Flair. Mimi und Kais. Fast hätte ich mir diese wunderschönen Fotos durch die Lappen gehen lassen. Denn Sven, ein super sympathischer Fotograf, den ich bei einem Styled Shoot kennen gelernt habe, organisierte das Shooting in Kooperation mit Jenny von Nadelspitze und fragte mich ob ich auch Lust hätte zu kommen. Mimi und Kais waren so verliebt und haben so gut mitgemacht. Ich muss sagen, alles in einem war es 2018 mein Lieblingsshooting, weil einfach alles unglaublich toll war und das Zusammenarbeiten mit den Kollegen einfach toll war und mega Spaß gemacht hat! Ich denke die Fotos sprechen für sich!

       

      Organisation: Sven Hüsemann Photography & Nadelspitze

      Strumpfbänder, Tüllrock, Fliege & Hosenträger: Nadelspitze

      Blumen: Schoo Brüna

      Video: Fullfilmed

      Eheringe: Grafengold

      Cupcakes & Cakepops: Hyppercakes

      SHARE