Endlich zieht dieser Blogeintrag auf meine Homepage ein und ich kann euch die Ergebnisse aus dem Verlobungs-Shooting von Melissa und Andy zeigen. Ich werde die beiden dieses Jahr auf ihrer Hochzeit begleiten und ich freue mich schon riesig darauf! Etwas dauert es noch bis August, aber die Monate vergehen wie immer und PLUMS, stecke ich mitten in der Hochzeitssaison. Wir trafen uns in Melle im Wald und die Location ist einfach GEIL! Es passte einfach alles. Die Location, das Licht, Andy und Melissa. Wie bestellt war auch noch das Wetter super, die Sonne schien und die Lichtung schütze uns etwas vor dem Wind.

Die Stimmung war toll. Wir sind lachend durch den Wald gestampft und konnten uns nochmal unterhalten. Ich finde es schön meine Brautpaare noch besser kennen zu lernen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Was soll ich sagen – Ich bin verliebt in die Bilder und die Freude auf die Hochzeitsfeier ist groß <3

 

Blumenkranz & Strauß: Blumenparadies Wall

SHARE