Nach dem Lia und ich letztes Mal zusammen beim Shooting riesen Spaß hatten, haben wir erneut ein tolles kleines Shooting auf die Beine gestellt. Bevor die Hochzeitssaison so richtig beginnt, ist es toll sich kreativ auszuleben. Diesmal wollten wir was in der Richtung Boho. Einfach alles locker flockig. Passend dazu die Location am Wald. Unsere Stylistin Eugenia Lawatsch hat ein natürliches Make-Up ausgewählt und eine lockere Frisur mit dezentem Boho-Schmuck geflochten. Julia aus der Landgärtnerei Niemann hat eine großen und wilden Blumenstrauß mit Federn, getrockneten Blättern und vielen Blumen und Gestrüpp gezaubert. Der Strauß war einfach der Wahnsinn! Wunderschön, einfach mal was anderes und auf jeden Fall ein Hingucker, denn er war riesig!

Wieder einmal muss ich von dem Shooting schwärmen. Es war richtig toll, wir haben viel gelacht. Die Stimmung war einfach mega! Magda und Dennis haben wirklich alles mitgemacht, waren gut drauf und einfach super sympathisch. Die Chemie hat einfach gepasst und zum Schluss haben die beiden uns auch noch Vodka, Schokolade und Blumen geschenkt. Das haben wir nicht mit gerechnet! Danke nochmal an dieser Stelle!

Die Location in Melle war ein Traum! Erst waren wir am grünen See, an dem auch noch einen Mini-Wasserfall war und dann in einem wunderschönen Waldstück. Das Wetter war wirklich perfekt. Wir wussten der Sonnenuntergang war vorprogrammiert und das wir zum Schluss (als es wirklich dunkel war) auch noch solche Traum-Aufnahmen machen würden, das hätten wir nun wirklich nicht erwartet! Der Mond war groß am Himmel zu sehen und irgendwie war es magisch! Wenn ich an das Shooting zurück denke, dann war es nur wunderschön!!!

Vielen lieben Dank nochmal an Eugenia und Julia, die so spontan waren und uns unterstützt haben! DANKE! Ihr seid toll und macht wirklich tolle Arbeit! <3 Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich auch an meine Freundin und talentierte Fotografin Lia. DREAM-TEAM sag ich nur!

 

Fotos & Planung: Lia Falke Fotografie & Nelli Brinkmann Fotografie

Blumen: Julia Menzel (Landgärtnerei Niemann)

Styling: Eugenia Lawatsch

SHARE