Achjaaa, was soll ich sagen? Ich bin glücklich, dass ich der lieben Lia über den Weg gelaufen bin. Instagram ist eine echt coole Sache, denn höchstwahrscheinlich hätten wir uns sonst nicht kennen gelernt. Manchmal kommen die Dinge wie sie sollen, denke ich. Schnell haben wir herausgefunden, dass wir wirklich seeehr viele Parallelen in unseren Leben haben. Auf Anhieb haben wir uns richtig gut verstanden und es ist eine Freundschaft entstanden. Uns beide verbindet auch die Fotografie, denn Lia fotografiert ebenfalls und wir treffen uns regelmäßig zum Co-Working und unsere Kinder spielen in der Zeit gerne zusammen. Auch mit unseren Familien treffen wir uns öfter und es macht Spaß mit Menschen, mit denen man auf einer Wellenlänge ist, einfach abzuhängen.

      Lia und Niko sind schon 7 Jahre lange verheiratet und haben damals im kleinen Kreise der Familie standesamtlich geheiratet. Jetzt haben sie sich nochmals ins Hochzeit-Outfit geschmissen und neue Erinnerungen geschaffen. Der warme Sommertag war wunderschön. Wir trafen uns am Hiller Torfmoor und verbrachten die Zeit in der schönen Natur. Diese war leider auch etwas tückisch, weil zu der Zeit viele Bremsen flogen und uns stechen wollten. Trotzdem war das Shooting richtig schön mit den beiden und ich denke gerne an den Tag zurück!

      Schaut auf jeden Fall mal bei Lia vorbei: Lia Falke Fotografie

      SHARE