Was ich an der Fotografie so sehr liebe? Das ich mit lieben Menschen zusammen arbeiten kann. Lena und Jan kenne ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit und umso mehr freue ich mich, dass sich unsere Wege erneut gekreuzt haben. Aus einem ganz besonderen Grund, denn Baby Heidi ist unterwegs. Die Schwangerschaft steht Lena wirklich gut und man sieht es ihr richtig an, dass sie diese genießt. Das Shooting mit Lena und Jan begann im Loft, indem sie gemütlich mit ihren Katzen wohnen. Ich liebe Holzbalken und nicht nur für die Einrichtung hat Lena ein Händchen, sondern auch für die Klamottenauswahl, das werdet ihr nachher sehen. Es gab so einige Outfits :D

      Nach ein paar Bildern ging es dann Richtung Shooting-Location. Wir fuhren ins Moor, an dem auch ein wunderschöner Wald lag. Es wirkte ein bisschen wie im Märchen. Im Februar war kein gutes Wetter angesagt, aber es kommt meist anders als man denkt – purer Sonnenschein und 18 Grad sag ich euch! zum ersten Mal habe ich mit Rauchbomben gearbeitet und bin voll begeistert vom Ergebnis! Die Sonne ging langsam unter und der Himmel bedeckte sich immer mehr mit Wolken. Es hat sooooooooo Bock gemacht zu shooten!

      Euch beiden wünsche ich vom Herzen alles Liebe für eure kleine Familie! <3

       

       

      SHARE