Kundenstimmen

      JASMIN & KASSAR - HOCHZEIT 06/2019

      Wir waren mit Nelli mehr als zufrieden und würden sie jederzeit wieder buchen. Vom ersten Kennenlernen an hatte man ein freundschaftliches Verhältnis und hat sich gut aufgehoben gefühlt. Nelli hat einem die Nervosität genommen und war immer für Fragen und Ideen offen. Sie hat für uns eine tolle Location für das First Look Shooting herausgesucht und hat uns generell bei jeglichen Vorbereitungen unterstützt woran man selbst bei der ganzen Hochzeitsplanung nicht denkt. Am meisten hat uns überzeugt wie sie uns , trotz keinerlei Kenntnisse vor der Kamera, nicht wie Marionetten dastehen lassen hat, sondern so eine tolle Atmosphäre geschaffen hat und uns somit in unser perfektes Licht gerückt hat. Dabei sind unglaublich traumhafte Bilder entstanden. Die Gäste waren auch total begeistert und haben ihre liebenswerte, offene Art gelobt. Es sind viele tolle Momentaufnahmen entstanden, die überhaupt nicht gestellt aussahen.
      Nelli hat die Fotos super schnell bearbeitet , worauf man als Brautpaar nach der Hochzeit natürlich sehnsüchtig wartet. Für uns hätte es keine bessere Fotografin an diesem besonderen Tag geben können.

      INKEN & LARS - HOCHZEIT 08/2019

      Nelli ist eine sehr sympathische Fotografin die uns mit ihrer lieben und herzlichen guten Laune den Tag auf eine besondere Art bereichert hat. Sie schaffte es uns in Situationen zu Fotografieren wo wir dachten das man es nicht auf Fotos festhalten kann.
      Nelli begleitet in einer Ruhe und Professionalität unsere Hochzeit und ging auf unsere Wünsche ein. Wir können Nelli einfach nur weiter empfehlen. Danke Nelli für diesen Tag und traumhaften Bildern!

      ZUM BLOGEINTRAG

      VERONIKA & KONSTANTIN - HOCHZEIT 07/2019

      Bereits bei unserem ersten Treffen empfanden wir Nelli als super sympathisch und humorvoll. Die Chemie stimmte sofort und uns war direkt klar, dass sie uns an unserem wichtigen Tag begleiten soll. Sie ist die wohl lustigste und coolste Fotografin, die man auch tanzend auf der Tanzfläche vorfindet. :-D Einfach mega cool!
      Man merkt, dass sie in ihre Arbeit viel Leidenschaft investiert und ein Auge für kleine Details hat. Auf unserer Hochzeit war sie wie ein Ninja, überall zu gleich, aber absolut nicht störend und kaum bemerkbar.
      Es sind so viele wunderschöne Fotos entstanden, die uns ein Leben lang als Erinnerung bleiben werden. Wir sind wahnsinnig stolz darauf sie unsere Hochzeitsfotografin nennen zu dürfen und danken ihr vom Herzen für Ihre wundervolle Arbeit! In Liebe Konstantin und Veronika

      ZUM BLOGEINTRAG

      MAREIKE & DANIEL - HOCHZEIT 09/2019

      Erstmal möchte ich sagen, dass man bei dir zu jeder Zeit gemerkt hast wie sehr du das fotografieren liebst! Du brennst für Hochzeiten und hast uns immer das Gefühl gegeben wir dich auch mit Fragen, über das Thema Fotos hinaus, bombardieren dürfen♥ du hattest tolle Ideen und hast unsere Hochzeit einfach mit uns genossen und abgefeiert! Wir hatten nie das Gefühl, nicht passend an Ort und Stelle zu stehen und falsch zu „posen“😊 du machst das mit ganz viel Charme und Herzblut, das sieht man den Bildern auch an♥ wir lieben unsere Hochzeitsbilder und sind unendlich dankbar, dass du uns diese tolle Erinnerung erschaffen hast😘

      ZUM BLOGEINTRAG

      TATJANA & VIKTOR - HOCHZEIT 05/2019

      Liebe zukünftige Brautpaare ♥ Wir durften uns glücklich schätzen, dass die Liebe Nelli unsere Hochzeit begleitet hat. Die Fotos sind alle atemberaubend und eine der schönsten Erinnerungen.
      Es ist total unkompliziert mit Nelli, sie geht auf alle Wünsche des Brautpaares ein und hat zudem noch super schöne Ideen für Shootingorte. Wir mussten uns darum nicht kümmern, was uns total entgegen kam zu den anderen Vorbereitungen der Hochzeit. Wir haben uns vor ihrer Linse super wohl gefühlt und haben sehr viel gelacht. Zudem hatten wir bereits 2 Tage später einige bearbeitende Fotos zum zeigen :) und der Rest kam auch sehr schnell.

      Demnächst machen wir auch unser Babybauchshooting mit ihr. Wir freuen uns schon so sehr auf die Fotos und natürlich auch sie endlich wieder zu sehen. Wir können Nelli wärmstens weiterempfehlen ♥ Viel Spaß beim durchstöbern ihrer tollen Fotos!

      MAREN & VOLKER - HOCHZEIT 01/2019

      Absolut empfehlenswert – Wir haben Nelli über eine Kollegin entdeckt, wo sie die Hochzeit des Bruders fotografiert hat. Und mit den Bildern hat sie uns direkt für eine Buchung überzeugt. Die freundliche und herzliche Art hat uns beim Kennenlernen direkt zugesagt und die Bilder sprechen dann den Rest für sich.
      Die Begleitung an unserem Tag war einfach nur angenehm und trotz bescheidenen Wetters (Regen und Nebel) den Wahnsinn raus gemacht. Wenn man die Bilder sieht, würde man nicht annähernd erwarten, dass das Wetter so schlecht war.
      Auch wenn unsere Hochzeit bereits eine Zeit her ist, gucken wir uns die Bilder immer wieder gerne an und so soll es bei einem guten Fotografen auch sein.
      Und wenn wir die Familien besuchen, lächeln uns überall die schönen Bilder unserer Hochzeit an und das bedeutet uns sehr viel, dass auch die Familie die Fotos in Ehren hält und wunderbar findet. Absolute Herzensempfehlung. Wir würden Nelli sofort wieder buchen.

      STEFANIE & TOBIAS - HOCHZEIT 08/2019

      Wir waren mehr als zufrieden mit Nellis Arbeit. Sie war überall mit ihrer Kamera und hat die schönsten Momente festgehalten. Die Fotos sind wunderschön geworden und da hat sich das Warten gelohnt.
      Die Vorbereitung auf den Tag war exzellent. Vom ersten Treffen bis zum Telefonat kurz vor der Hochzeit. Wir hatten andere Sorgen kurz vor dem großen Tag aber nicht mit unserer Fotografin.
      Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit Baby.
      Daumen hoch, ganz tolle Arbeit ❤

      DIANA & DANIEL - HOCHZEIT 08/2019

      Als wir die ersten Fotos von unserer Traumhochzeit gesehen haben, haben unsere Herzen nochmal gehüpft. Wir waren gerade erst in die Flitterwochen gestartet und standen am New Yorker Flughafen, als ich Nellis Nachricht erhalten habe. Das Internet war so langsam, dass das Runterladen der Fotos unerträglich lange dauerte. Jedes Foto wurde daher einzeln zelebriert und mit Sehnsucht erwartet.
      Es war unglaublich schön, mit Hilfe der Fotos den Tag nochmal aus einer anderen Perspektive zu erleben. Als Brautpaar kann man nicht überall sein und so können wir sehen, dass alle Gäste an allen Orten genauso viel Spaß hatten wie wir. Zum Beispiel haben wir erst auf den Fotos gesehen, wie viel Spaß unsere Blumenkinder mit dem Blumenstrauß der Trauzeugin hatten. Das ist nur eines unserer Highlights!
      Wir lieben Nellis natürlichen und verträumten Foto-Stil! Doch nicht nur ihre Fotos haben uns überzeugt, sondern auch ihre angenehme Art. An diesem Tag ist man unglaublich emotional und aufgeregt, umso schöner war es, dass die Chemie mit Nelli gestimmt hat – und noch immer stimmt. Sie hat uns durch den Tag begleitet und war einfach mega lieb, witzig und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Liebe Nelli, wir sind sehr dankbar für die wunderschönen Bilder von unserem traumhaften Hochzeitstag! Danke!
      ZUM BLOGEINTRAG

      JULIA & DANIEL - PAARSHOOTING 09/2019

      Bei unserem Verlobungsshooting im September 2019 war schon im Vorfeld Nellis Spontanität großartig – als aus dem Sonnenuntergang plötzlich ein Sonnenaufgang wurde 😄 In aller Frühe sind wir also durch den Wald marschiert, 20 Minuten steil bergauf zur Falkenburg. Während des Shootings haben wir uns unglaublich wohl gefühlt, obwohl wir absolute Neulinge vor der Kamera waren hat Nelli alleine durch ihre Art verschiedene Stimmungen bei uns erzeugt, die sich dann genau so in den Bildern wieder finden, ohne jedoch gekünstelt oder erzwungen zu wirken. 🥰 Dementsprechend waren auch die Rückmeldungen unserer Familien und Freunde, die alle sagten: „Das seid 100 Prozent IHR auf den Bildern“. ❣ Wir freuen uns jetzt schon riesig auf unsere Hochzeitsfotos 😍

      ZUM BLOGEINTRAG

      ZARAH & CHRISTIAN - HOCHZEIT 09/2019

      Liebe Nelli,

      gerade hatten wir ein bisschen Zeit unsere standesamtliche Hochzeit nochmal Revue passieren zu lassen und möchten dir nochmal herzlich für die tolle Begleitung danken – nicht nur als Fotografin. Zuerst möchten wir anmerken, wie spontan du uns damals noch zusagen konntest.

      Wir haben uns nur wenige Wochen vor der Hochzeit um eine Fotografin gekümmert und waren mehr als dankbar, dass du uns noch annehmen konntest. Auch die Kommunikation mit dir war sehr entspannt und unkompliziert. Man konnte dich jederzeit per WhatsApp oder per E-Mail kontaktieren, wenn noch Fragen offen waren.

      Am Hochzeitstag selbst hast du uns knapp drei Stunden begleitet und die entstandenen Fotos vom Anfang bis zum Ende sind wundervoll geworden. Besonders gut gefallen uns bis heute die die ungestellten Bilder. Dennoch hast du ein Händchen dafür, das Brautpaar in Szene zu setzen und passt dich der Umgebung an, hattest viele Ideen, wie und wo man welche Fotos am besten macht. Auch, dass du unsere Familien und unsere kleine Tochter so wunderbar miteinbezogen hast, hat uns sehr gut gefallen.

      Wir sind nach der Trauung mit dir alleine losgezogen um ein paar besondere Fotos ohne die Familien zu schießen und in dieser Zeit konnte man sich auch super persönlich mit dir austauschen und die Zeit verging wie im Flug. Nach dem Shooting haben wir uns gefreut, dich noch zu unserem Umtrunk einzuladen und auch dort war alles sehr entspannt und familiär und man hat es teilweise gar nicht mitbekommen, dass du noch fleißig am knipsen warst. Schön fanden wir, dass du uns nach wenigen Tagen schon eine Vorschau von einigen Bildern hast zukommen lassen, sodass man schon etwas ‚in der Hand hatte‘ und sich auf den Rest der Fotos freuen konnte.

      Zusammenfassend können wir sagen, dass wir dich jederzeit wieder buchen würden und wir empfehlen dich auch schon fleißig an alle bekannten Paare, die ihre Hochzeit noch vor sich haben.

      Liebe Nelli, vielen Dank nochmal für deine Dienste! Wir freuen uns natürlich, wenn du uns bei unserer großen Hochzeit in unbestimmter Zeit wieder begleiten kannst.

      Viele liebe Grüße, Zarah und Christian

      ANNA-LENA & PIERRE - PAARSHOOTING 01/2020

      Hey Nelli, so jetzt hab ich endlich Zeit dir zu schreiben. Ich weiß zwar noch nicht genau was, aber ich Tippe jetzt einfach mal drauf los… Die Fotos sind so unglaublich toll geworden, wir können uns kaum dran satt sehen. Du hast so mega Arbeit geleistet. Ich bin dir so unendlich dankbar dafür 😘
      Jetzt steigt die Vorfreude auf die Fotos von unserer Hochzeit nur noch mehr 😍😍😍😍 Ein fettes Danke dafür das du unsere Fotografin bist, ich kann mir niemanden besseres Vorstellen 🤩🤩🤩 Hab noch eine ganz tolle Woche und einen schönen Tag 🥰

      ZUM BLOGEINTRAG

      LENA & JAN - BABYBAUCH 02/2020

      Der Tag mit Nelli war wirklich wunderschön, ich bin so begeistert!
      Durch Nellis lockere Art und ihren Humor fällt ist es leicht, sich fallen zu lassen um natürliche und authentische Bilder zu machen.
      Mit ihren tollen Ideen haben wir traumhafte Fotos bekommen und hatten wirklich Spaß dabei! Ich bin immer noch sprachlos, wie schön das Ergebnis ist.
      Sie schafft es, Persönlichkeit und Emotionen gekonnt in Szene zu setzen. Sie hat ein Auge für Details, das richtige Licht und den besonderen Blickwinkel.
      Nelli ist wirklich talentiert, ich bin ihr so dankbar, dass wir diese Erinnerung festhalten können.

      ZUM BLOGEINTRAG

      ANDREA & DENNIS - HOCHZEIT 06/2018

      Nelli‘s Fotos können wir auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen!
      Schon beim ersten Treffen haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
      Alles war direkt so vertraut. Nelli konnte uns aus Ihrem Erfahrungsschatz viele Tipps und Empfehlungen für unsere Hochzeitsfotos und den Ablauf beim Standesamt und in bei der kirchlichen Trauung geben, ohne uns in eine bestimmte Richtung lenken zu wollen. Wir konnten unsere Wünsche und Ideen mit einfließen lassen. Somit haben wir sehr natürliche Hochzeitsfotos erhalten, die wir nun als wunderschöne Erinnerung haben.
      Nelli hat an unserer Hochzeit sehr viel Ruhe ausgestrahlt und uns so ein bisschen von der Aufregung genommen. Sie hat es sogar geschafft, auch unsere kamerascheuen Gäste beim Fotoshooting zu begeistern.
      Tolle Momente, die wir nie vergessen werden! Vielen Dank, Nelli.

      ZUM BLOGEINTRAG

      NICOLE & TOBIAS - HOCHZEIT 05/2019

      Wie wir feststellen mussten, ist es gar nicht so leicht einen passenden Fotografen für die eigene Hochzeit zu finden. Das der Fotograf einen eigenen Bearbeitungsstil hat war mir wichtig, er muss zu unseren Hochzeitsgästen passen und sich nicht wie ein Fremder anfühlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte natürlich auch stimmen. All das hat bei Nelli einfach gestimmt. Ich habe sie durch Zufall auf einer kleinen Hochzeitsseite entdeckt und war gleich von ihren Fotos auf Instagramm begeistert. Und bei unserem ersten Treffen hat man schon gemerkt, dass sie mit ihrer offenen und lockeren Art perfekt zu unseren Gästen passt. Schließlich soll sich die Fotografin unters Volk tummeln.

      Am Tag der Hochzeit haben wir die Paarbilder vor der Trauung gemacht. Meine Angst, dass mir dann der erste Moment des Aufeinandertreffens fehlt hat sie mir genommen. Sie hatte eine schöne Idee das der Moment für uns trotzdem zustande kommt.  Da wir die Fotos vorher gemacht haben, hatten wir genug Zeit um alle Ideen von ihr umzusetzen. Ich fand es aber auch gut, dass sie unseren zum Teil unkonventionellen Ideen gegenüber offen war. Auch wenn ich sie während der Trauung nicht gesehen / bemerkt habe, war ich total begeistert von den schönen Momentaufnahmen, die sie eingefangen hat. 

      Nelli hat uns vom Getting-Ready bis zum zur Party begleitet. Da unser Timing in keines ihrer Pakete passte, konnten wir einfach die gewünschten Stunden separat dazu buchen, so dass sie uns alle wichtigen Momente begleiten konnte. Als wir dann die Fotos bekommen haben war ich einfach nur schwerstens begeistert. Durch die wunderschöne Online-Galerie hatten auch unsere Gäste die Möglichkeit alle Fotos zu sehen. Der Mix aus schwarz-weiß und Farbfotos ist einfach super gelungen. Und meine Bitte von einigen schwarz-weiß Fotos auch das Original zu bekommen, ist sie auch sofort nachgekommen.

      Alles in allem kann ich Nelli einfach nur wärmstens empfehlen, wenn man nicht auf zu gestellte Paarbilder steht, sondern lieber Momente eingefangen haben möchte. 

      MELISSA & ANDREAS - HOCHZEIT 08/2019

      Nelli ist ein tolle Fotografin! Sie hat es geschafft jeden Augenblick der uns wichtig war mit der Kamera festzuhalten und somit Fotos geschafft,die uns das ganze Leben lang an unseren schönsten Tag im Leben erinnern. Mit soviel Liebe zum Detail sind die Bilder einfach perfekt geworden 😊