Was war das für eine wunderschöne kleine standesamtliche Hochzeit von Katja und Askin! Jetzt muss ich aber erst anfangen zu erklären wie ich sie kennen gelernt habe. Denn ich kenne Katja schon lange, denn sie ist die Freundin meiner Cousine. Sie steht gerne vor und hinter der Kamera. Uns brachte die Fotografie zusammen, weil ich sie im Frühling angeschrieben habe, wie cool ich ihre Bilder finde und ZACK wir standen in Verbindung. Trafen uns privat und auch auf mehreren Foto MeetUps. Es macht besonders Spaß mit ihr zu quatschen und sich auszutauschen. So schnell kann es gehen. Wäre das nicht passiert, wäre ich bestimmt nicht dazu gekommen mal ihre Hochzeitsfotos zu fotografieren.

      Der Tag der Hochzeit war also da. Das Wetter sehr unbeständig und alle warteten auf das Brautpaar. Die kamen erstmal 15 Minuten zu spät, aber was soll’s – Ohne sie wird eh nicht angefangen zu heiraten! :D Katja war eine wunderschöne Braut und sah atemberaubend aus mit ihrem tollen Styling! Der Strauß war ein Traum! Melanie, du hast echt tolle Arbeit geleistet! Die dunkelroten Farben waren modern umgesetzt und passten super zu Askins coolen Hosenträgern und Fliege. Genug geschwärmt! ;-)

      Die Trauung war schön, knapp und kurz. Den Ringwechsel hebten sich das Brautpaar für ihre Hochzeit in Griechenland auf. Es gab viele Lacher und beide haben die ganze Zeit gestrahlt. Ich denke jeder spürte diese Liebe und ja beim Schreiben bekomme ich Gänsehaut. Es gab einen Sektempfang und es wurde ordentlich angestoßen! Für die Fotos haben sich Katja und Askin für den Kurpark in Bad Oeynhausen entschieden, da ihre Feier anschließend in der Weserhütte statt fand. Auf dem Weg dorthin hat es wirklich geschüttet wie aus Eimern. Leider ging uns etwas Zeit verloren, da das Brautpaar und manche Gäste im Stau standen. Wir machten ein paar Gruppenfotos und hatten nur noch 20 Minuten für das Brautpaar Shooting. Etwas knapp, aber trotzdem haben wir viele Bilder geschossen. Es war wirklich sehr windig, sodass der große Springbrunnen im Kurpark kleine Wassertropfen auf manche Bilder zauberte. Das fand ich mega!

      Ich bin einfach super froh, dass ich hier eure Hochzeit begleiten konnte und wünsche euch eine tolle Hochzeit in Griechenland! Umso mehr freue ich mich, dass sich unsere Wege durch die Fotografie gekreuzt haben und wir beide die gleiche Leidenschaft teilen! Alles alles Liebe für eure Zukunft <3

       

      Trauung: Standesamt Herford
      Floristik: Melanie Halle
      Brautkleid: Asos
      Fliege: Adam Bows
      Haare: Hair by Vladi
      Make Up: Make Upper
      Fotolocation: Kurpark Bad Oeynhausen

      SHARE