Julia und Daniel darf ich dieses Jahr bei ihrer Hochzeit begleiten. Zum Kennnenlern-Shooting trafen wir uns in der Nähe von Bielefeld, denn dort gingen die beiden immer Laufen. Schön, wenn solche Orte das Paar verbindet und das man es auch gleichzeitig als Fotolocation nutzen kann. Da die Wetterprognose nur morgens gut aussah, machten wir die Fotos beim Sonnenaufgang! Mein aller erstes Shooting beim Sonnenaufgang, deswegen war es für mich auch sehr besonders! Wir mussten natürlich alle sehr früh aufstehen und ich musste eine etwas weitere Fahrt auf mich nehmen. Ganz ehrlich, es hat sich sowas von gelohnt um halb fünf aufzustehen :D! Wir mussten erstmal zum Berg hoch laufen und die Aussicht war wunderschön! Die Wolken überhäuften den Himmel und sahen auch richtig cool aus. Die Vögel waren am zwitschern und die Zeit die wir zusammen verbracht haben, war richtig schön! Ich kann die Hochzeit der beiden kaum erwarten! <3

       

       

       

      SHARE