After Wedding

      AFTER WEDDING

      Ein After Wedding Shooting ersetzt nicht eure Hochzeitsfotos, wir schaffen ganz neue wunderschöne Erinnerungen. Ihr könnt euch erneut entspannt in eure Hochzeits-Oufits werfen und habt ganz viele neue Möglichkeiten.

      Am Hochzeitstag ist es oft nicht möglich an einem besonderen Ort zu fotografieren, weil die Zeit nicht ausreicht. Vielleicht wollt ihr unbedingt Fotos beim Sonnenuntergang oder die Zeit am Tag der Hochzeit war viel zu knapp, weil ihr lieber Zeit mit euren Gästen verbringen wolltet.

      Ihr könnt sogar eure Outfits variieren. Statt einem Schleier vielleicht ein Blumenkranz oder statt einer Krawatte einfach Hosenträger und Fliege. Es soll zu euch passen! Ich kann euch bei der Wahl der Location helfen, sogar ans Meer würde ich mit euch fahren!

      Locations

      Der Ort eines After Wedding beeinflusst die Bilder sehr, deswegen kann ich euch bei der Locationwahl unterstützen. Ich habe so einige Orte im Repertoire. Ob im Wald, am Wasser und Sand, in der Heide oder im Steinbruch. Jedes Brautpaar hat individuelle Wünsche und es sollte einfach zu euch passen. Für neue Orte oder Länder bin ich natürlich auch offen! Ich würde mit euch auch an’s Meer oder in die Berge fahren.

      Genauso hat jede Jahreszeit ihren ganz eigenen Charme. Im tollen Herbstlicht zwischen gelben Bäumen, im Schnee oder im Frühling.