Letzte Woche Freitag begleitete ich die standesamtliche Hochzeit von Elvira und Dima im Schloss Ovelgönne. Ein Heimspiel für mich in Bad Oeynhausen, denn ich brauche nicht mal fünf Minuten bis zum Schloss. Wir trafen uns vorher um die Portraitfotos zu machen und genossen auch dabei das herrliche Wetter. Elvira sah einfach bezaubernd aus in ihrem wunderschönen Kleid mit dieser tollen Mini-Schleppe! Entspannt trudelten Freunde und Familie ein und die Trauung konnte beginnen. Die Standesbeamtin war Elviras Kollegin und man merkte wie herzlich und emotional die gesamte Zeremonie war. Mit einem Sektchen konnte ordentlich angestoßen werden und anschließend machten wir ein paar lockere Gruppenaufnahmen. Für das Brautpaar und den engsten Familienkreis ging es locker mit einer Gartenparty weiter. Denn diese Woche Samstag fahren die beiden nochmal so richtig auf und feiern ein großes Hochzeitsfest und ich darf wieder dabei sein.

      Elvira und Dima, vielen Dank für eurer Vertrauen und ich freue mich riesig auf eure große Hochzeitsfeier. Das wird einfach nur geil! <3

      SHARE