Anfang des Jahres habe ich erfahren das sich meine liebe Cousine verlobt. Ich habe mich sehr für sie gefreut, denn wir kennen uns schon von ganz klein auf. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Draußen gespielt. Gezockt. Gelacht und geweint. Heute ist es leider so, dass wir uns nicht mehr so viel sehen oder sprechen. Es bedeutet nicht, dass wir uns nicht wichtig sind, jeder hat sein Leben uns das ist der Lauf der Dinge. Die Hochzeitsplanung hat uns wieder näher gebracht und ich bin so froh, dass sie ihren Mann und Freund fürs Leben gefunden hat. Wir wurden daran erinnert, dass auch wir uns wieder öfter die Zeit nehmen, denn diese ist so kostbar!

      Für die Einladungskarten haben wir diese wundervollen Fotos gemacht. Das Wetter war wirklich ein Traum, der Sonnenuntergang war garantiert und wir haben so viel Spaß gehabt. Zuerst machten wir Fotos im Gewächshaus in Löhne und danach in Bad Oeynhausen Wulferdingsen auf einer Wiese. Wir jagten den letzten Sonnenstrahlen hinterher und nutzen das Licht bis zur letzten Sekunde aus.

      Christina und Jakob ich kann kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich auf eure Hochzeit freue! Das wird einfach nur mega <3

      SHARE