Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, sind die beiden schon öfter vor meiner Kamera gewesen. Christina, meine Cousine, kenne ich schon mein Leben lang. Erst vor kurzem haben sich Christina und Jakob das Ja-Wort gegeben. Nach der Hochzeit der beiden, durfte ein After Wedding Shooting nicht fehlen. Zufälligerweise bin ich auf diese wunderschöne Baum Allee in Bad Oeynhausen gestoßen und natürlich nutzen wir das sofort als tolle Foto-Location. Die Farben sind wirklich einmalig und genau das ist es, was ich besonders im Herbst liebe.

Anschließend sind wir noch in den Sielpark in Bad Oeynhauen gefahren und haben dort weitere Fotos am Wasser gemacht und wir hatten einen wunderschönen Sonnenuntergang. Das Wetter war wirklich perfekt! Deswegen liebe ich After Wedding Shootings, da sich Braut und Bräutigam nochmal für einmalige Bilder ins Hochzeits-Outfit werfen können und so ganz andere Erinnerungen enstehen können. Wie romantisch und elegant die beiden wirken – Ich liebe sie!

 

Brautkleid: Brautmoden Wiegmann

Anzug: Stilhafen

SHARE