Letzten Samstag hab ich die kleine standesamtliche Trauung von Christina und Christoph begleitet. Ich musste quasi einfach nur über den Berg fahren und schon war ich in Hille. Natürlich Luxus nicht allzu weit zu fahren. Das Wetter war eher bescheiden, der Himmel bedeckt und die Sonne versteckte sich. Aus dem Auto heraus wurde ich direkt angestrahlt. Beide sahen so super zusammen aus. Perfekt abgestimmt. Geschmackvoller Stil. Die Trauung war im kleinen Kreise gehalten, denn groß geheiratet wird Anfang Juni. Ich habe das Glück wieder dabei sein zu dürfen und kann viele Freunde und Familienmitglieder und natürlich dieses tolle Brautpaar wieder sehen. Ich freu mich jetzt schon drauf, denn ich bin mir sicher, es wird großartig! Zwischendurch zeigte sich die Sonne und es konnte gebührend mit einem Sektchen angestoßen werden. Die Stimmung war super locker und entpannt.

      Ich hoffe ihr hattet einen ganz tollen Tag und freue mich euch bald wieder zusehen <3

      SHARE