Wie ihr wisst, arbeite ich gerne an eigenen Projekten und besonders gern zusammen mit Dienstleistern aus der Branche. Es wurde also mal wieder Zeit für ein kleines Inspirations-Shooting. Sofort waren Brautmoden Wiegmann und Fräulein Wunderblume mit von der Partie. Ich hab mich wieder richtig gefreut auf unsere Zusammenarbeit. Das Brautkleid war im Vintage-Stil mit einem Schlitz, richtig schön edel! Die Blumen waren verspielt und im Boho-Stil angelehnt. Ich fragte die liebe Anna ob sie mal vor meiner Kamera stehen möchte, denn wir kennen uns schon ziemlich lange, aber wir haben uns nach dem gemeinsamen Abi aus den Augen verloren. Als wir uns gefühlt nach 100 Jahren wieder sahen, war es wie früher. Wir haben uns richtig gut verstanden und Anna sah einfach atemberaubend aus als Braut! Meine Güte, alles hat wieder richtig schön zusammen gewirkt. Der Januar ist natürlich kahl und kalt, wir gingen in die Stadt Herford und machten an verschiedenen Stellen ein paar Portraits. Das Anna neben ihren Job modelt merkt man, denn die Bilder waren alle so schnell im Kasten! Es hat wieder so Spaß gemacht und ich bin glücklich über die tollen Ergebnisse :)

       

      Blumen: Fräulein Wunderblume, Herford

      Brautkleid: Brautmoden Wiegmann, Bünde

      SHARE