Die liebe Sirisa von Brautmoden Wiegmann fragte ganz spontan ob ich als Fotografin für ein Shooting ein einspringen würde. Ja klar, ich war sofort dabei! Zusammen mit mehreren Dienstleistern haben wir ein tolles kleines After Wedding Shooting auf die Beine gestellt. Das Shooting begann in einem kleinen Gewächshaus. Wild, modern und elegant sollte es wirken. Anschließend fuhren wir zum Steinbruch und machten in der wunderbaren Herbststimmung Bilder in der atemberaubenden Location. Es erwartete uns Nebel und den Berg hoch war es sogar gefroren. Marike und Jannis waren super sympathisch und haben in der Kälte super ausgehalten. Hier an der Stelle nochmal ein großes Dankeschön <3

 

Brautstyling: Salon Mudita

Brautkleid: Brautmoden Wiegmann

Blumen: Land und Leben die Grünwerkstatt

Anzug: HS Maßsachen

SHARE