Anka & Dennis – After Wedding

      Ich liebe natürliche Locations und dieser Wald war wirklich besonders. Wie ein Märchenwald in einem Disney-Film, liegt aber im bescheidenden Lübbecke. Der Herbst hat tolle Farben, das Licht ist ultraweich und schmeichelt sehr. Vorher wurde Anka von Eugenia Lawatsch gestylt. Das Styling strahlte eine Frische aus und ließ Anka jugendlich wirken. Die wunderschönen Trockenblumen sind von Bluemparadies Wall. Ein mega Brautstrauß finde ich, der auch nach der Hochzeit oder einem Shooting lange hält. Das blumige rosafarbene Kleid stellte Brautmoden Wiegmann zu Verfügung. Ich kann alle Dienstleister von Herzen empfehlen und ich arbeite immer wieder gerne im Team zusammen. Das Shooting mit Anka und Dennis war super witzig. Die Stimmung war der Burner! Alles hat wunderbar gepasst und die gute Stimmung wirkt sich natürlich auf die Fotos aus!

       

      Brautstyling: Eugenia Lawatsch

      Brautkleid: Brautmoden Wiegmann

      Blumen: Blumenparadies Wall