Nelli

      Das bin ich

      NELLI

      Hey ho! Ich heiße Nelli, bin 29 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Familie in meiner Heimat Bad Oeynhausen. Meine Ausbildung zur Fotografin habe ich 2012 abgeschlossen und fotografiere seitdem vor allem Hochzeiten am Liebsten und habe großes Glück in der Fotografie selbständig zu sein. Ich bin seit fünf Jahren glücklich verheiratet und bin stolze Mama von klein Erik, der mittlerweile drei Jahre alt ist.

      Ich bin ein absoluter Familienmensch, ich liebe Tiere und ich stehe auf Disneyfilme. Mein Lieblingsfilm ist übrigens „Die Schöne und das Biest“. Ja ich liebe es verträumt und romantisch! Ich mag Menschen die mit mir gemeinsam Lachen (auch über mich selbst oder andere) und den selben Humor teilen wie ich. Meine Helden der Kindheit waren Sailor Moon, Ash und Pikachu. Wer mich kennt, der weiß, dass ich liebend gerne esse, vor allem Süßes! Das ist natürlich ein toller Nebeneffekt wenn man Hochzeitsfotografin ist und diverse Kuchen und Torten probieren darf. Mein großes Manko: Futterneid! Bevor Pizza bestellt wird, muss sehr gut überlegt sein was ich aussuche!

      Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und nah am Wasser gebaut. Vielleicht gehe ich deswegen so in Hochzeiten auf, weil die Liebe zwischen zwei Menschen so besonders ist. Manchmal verstecke ich meine Tränen sogar hinter der Kamera. Manchmal bin ich auch naiv, dafür bin ich aber zuverlässig und mir ist nichts wichtiger, als das sich Menschen auf mich verlassen können. Ich genieße die Zeit, die ich mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen kann. Ich fotografiere nicht nur in der Natur, sondern mache auch gerne lange Spaziergänge. Mein Mann und ich sind Serien-Junkies und manchmal geht nichts über einen gemütlichen Abend im Jogger.

       

      07618561-8629-46d5-8bc4-8d6dbc733d74
      Sascha-Erik-Nelli-45
      IMG_1111
      BNF_7874
      Alex&Maddie-87
      unbenannt-6
      unbenannt-8
      unbenannt-9
      Locationscouting-Katja-Nelli-30.03.2018-8
      Locationscouting-Katja-Nelli-30.03.2018-10

      WAS ICH LIEBE & MICH BESCHREIBT

      Fotografin. Ehefrau. Mama. Katzenliebhaberin. Pfingstrosen. backen. Olivenbäume. emotional. Familienmensch. Meer. kreativ. Heimatliebe. Natur. naiv. Serien-Junkie. humorvoll. Disney. Einhörner. Jahreszeiten. Sonnenuntergänge. Freunde. Musik. fröhlich. kickern. Orcas. Frostbeule. zocken. Glitzer & Konfetti. tierlieb. Pastelltöne. kuscheln & schmusen. sentimental. Herzlichkeit. Höhenangst. Netflix & chill. Waffeln. kindisch. Spaziergänge. Kaffee. Freudentränen. Pizza.

      Folge mir auf Instagram!

      WIE ICH ARBEITE

      Im Laufe der Hochzeitsreportage halte ich mich im Hintergrund auf und mische mich unter die Hochzeitsgäste, aber gerne dance ich auch mit euren Gästen auf der Tanzfläche ab. Denn meistens fühle ich mich nicht wie ein Dienstleister, sonder eher als Freundin. Ich bin bei den wichtigsten Momenten anwesend und versuche alle Emotionen einzufangen. Aufgrund meines professionellen Equipments bevorzuge ich natürliches Licht und verzichte auf Blitzgeräte während der Trauung, damit ich meinem persönlichen Stil treu bleiben kann. Abends jedoch arbeite ich mit Blitzgeräten, wie zum Beispiel beim Hochzeitstanz.
      JEDES PAAR HAT SEINE EIGENE GESCHICHTE. LASST MICH EURE ERZÄHLEN.