Meine Freundin Sandra kam Weihnachten mit ihrem Freund Matthew zurück nach Deutschland um Familie und Freunde zu besuchen. Zur Zeit leben sie in Saint Louis in Amerika. Schon ein halbes Jahr hab ich die beiden nicht gesehen und habe mich wahnsinnig gefreut sie in meine Arme zu schließen. Die beiden hatten genauso Bock auf ein Fotoshooting wie ich und ich finde, dass kann man auf den Bildern sehen. Letzten Samstag trafen wir uns im Wald in unserer Heimat Bad Oeynhausen und machten entspannt diese wundervollen und verliebten Portraits. Ich musste nicht viel sagen, gab nur wenig Anweisungen und es lief von selbst. Die Sonne tauchte auf und ab und wir genoßen die Stille. Die beiden haben eine tolle gemeinsame Zukunft vor sich und ich hoffe ich kann noch lange zu ihren Freunden zählen!

      SHARE