Am 19.09.2015 durfte ich die Hochzeit von Sabrina und Thorsten fotografieren. Da ich die beiden bereits seit ein paar Jahren persönlich kenne und bereits ihre standesamtliche Trauung im September letzten Jahres begleiten durfte, war es mir eine besondere Ehre, den beiden auch bei der kirchlichen Trauung beiseite stehen zu dürfen.

      Mein Tag begann mit dem Getting-Ready von Sabrina und Thorsten. In der wunderschönen katholischen Kirche in Havixbeck fand die Trauung statt. Die Zeremonie war auch für mich sehr emotional, weil ich die beiden persönlich kenne und gern habe. Weitergefeiert wurde im Anschluss in der Thumann’s Mühle in Billerbeck-Berlage. Die beiden schnitten die Hochzeitstorte an, damit die Gäste naschen konnten und dann machten wir drei uns auf den Weg ein paar Fotos zu schießen. Am Haus Stapel und die nähere und ländliche Umgebung diente als Fotolocation. Sabrina und Thorsten dekorierten den Saal selbst. Vor allem die liebevolle, handgemachte Dekoration, von der Candybar bis zur Fotoecke, hat zu einer besonders schönen Atmosphäre beigetragen und das Brautpaar kann sich wirklich auf die Schultern klopfen, so eine unvergesslich schöne Feier auf die Beine gestellt zu haben!

      Danke für diesen tollen Tag – vielleicht schaut ihr euch einfach mal die Fotos an, damit ihr selbst seht, was ich meine.

       

       

      Styling: Weiper Friseure

      Papeterie: Etsy

      Musik: DJ Team Billerbeck

      SHARE