Letzten Samstag begleitete ich mit der Unterstützung meines Mannes die großartige Hochzeit von Katharina und Dennis, die in Detmold stattgefunden hat.
 Das sonst so unberechenbare und wechselhafte Wetter im April machte für die beiden extra eine Ausnahme, denn nachdem es wirklich nur ganz kurz genieselt hat, zeigte sich die Sonne auch schon von ihrer allerbesten Seite. 
Bereits morgens wurden wir herzlich von der Familie des Bräutigams empfangen. Man spürte die Freude und Anspannung, welche an solch einem besonderen Tag natürlich nicht fehlen darf, bei dem ganzen Durcheinander der Emotionspalette. 
Etwas hektischer ging es beim Styling der Braut zu und die letzten Handgriffe wurden angelegt.

Romantisch ging es dann in der Christuskirche zu, da sich das Brautpaar dort das erste Mal an ihrem großen Tag sah.
 Dennis wartete aufgeregt am Altar. 
Als Fotolocation für die Hochzeitsportraits wählte das Brautpaar den Palaisgarten in Detmold, der nicht weit entfernt von der Kirche lag.
 Viel Zeit hatten wir für die Fotos nicht, aber diese haben wir gut ausgenutzt.

Als wir an der Location der Hochzeitsfeier Schützenhalle Kohlstädt in Schlangen ankamen, wurden Katharina und Dennis von ihrer Hochzeitsmoderatorin und den vielen Gästen voller Freude in Empfang genommen.
 Die Dekoration des Saals widmete sich ganz dem Vintage-Look, welches das Brautpaar mit der Unterstützung von vielen, fleißigen Helfern am Tag davor liebevoll hergerichtet hat.
 Sogar die Vintage-Gläser stellte die Braut selbst mit viel Liebe her und scheute keine Mühen, der Hochzeit eine persönliche Note zu verleihen.
 Der Abend ging wie immer zu schnell vorbei.

Ich wünsche Katharina und Dennis alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft und bin wirklich dankbar dabei gewesen zu sein, um den wichtigsten Tag in ihrem Leben festzuhalten.

 

Hochzeitsmoderatoren: Team Unruh

Dekor: Dekoration Beilmann

SHARE