Julia und Jürgen. Was soll ich sagen? Ich habe so viel Spaß mit euch beiden gehabt. Die Stimmung war toll, das Wetter auch – so ein schönes weiches Licht! Julia kommt nämlich aus Vlotho und wir haben die Fotos auf dem Berg gemacht auf dem Julia damals in ihrer Kindheit gespielt hat. So einen Bezug zur Fotolocation finde ich toll und wenn sie auch noch so geil aussieht, dann erst recht! Witzig war auch der Locationwechsel, denn danach fuhren wir eine Zeit lang durch die Gegend und sind durch Zufall wieder auf der anderen Seite des Berges (vom Anfang) gelandet. Da war auch noch ein Steinbruch und ein tolles offenes Feld gegenüber. Die Fotos sind voller Liebe und ich habe schon so ein tolles persönliches Feedback der beiden bekommen. Danke nochmal für diesen wundervollen Nachmittag und die Zeit, die ich mit euch verbringen konnte #qualitytime <3

      SHARE