Darf ich vorstellen: Meine erste Hochzeit 2018! YAY!

Jessica und Michael haben sich im kleinen Kreise auf der Burg Hülshoff in Havixbeck trauen lassen. Es war eine schöne Winterhochzeit und das Wetter spielte sogar mit und die Sonne kam stellenweise raus. Natürlich war es im Januar kalt, aber ich denke die Beiden konnten es sich schön warm kuscheln. Hut ab Jessica, du als Braut hattest es nicht ganz so leicht, aber ich denke, für die Bilder hat es sich gelohnt. Der Standesbeamte hat wirklich alles sehr persönlich gehalten, dass finde ich super wenn es nicht immer sehr formell ist. Viele Freunde und Verwandte waren dabei und haben nach der Trauung auf das Brautpaar im Schloßkeller angestoßen. Es war eine schöne und gemütliche Winterhochzeit!

Danke das ich dabei sein durfte! Ich wünsche euch alles Liebe <3

 

SHARE