Diesen Frühling ist wieder ist eine sehr gute Freundin von mir unter die Haube gekommen. Am 20.05.2017 gab Janina ihrem Patrick bei der kirchlichen Trauung erneut das Ja-Wort.
 Die Zeremonie fand in der ev. Kirche im Stadtteil Volmerdingsen statt und das Wetter war einfach perfekt für eine Hochzeit!

      Anschließend fuhren wir zur Traumlocation schlecht hin, in den Kurpark Bad Oeynhausen.
 Für Fotos und das Hochzeitsvideo wurde ein extra Team gebucht, aber ich konnte es wieder mal nicht lassen ein paar Fotos zu machen, denn bei solchen besonderen Anlässen habe ich meine Kamera immer dabei.
 Janina und Patrick gaben wirklich ein tolles Brautpaar ab und haben an ihrem großen Tag so sehr gestrahlt. Gefeiert wurde in der prachtvollen Wandelhalle, die ebenfalls im Kupark liegt.
 Die Hochzeit war wirklich emotional und auch durch die tollen Reden der Familien wurde ich so einige Male an diesem Tag zu Tränen gerührt.

      Der Hochzeitstanz wurde sogar von einer Band begleitet und den ganzen Abend wurde zur Live-Musik gefeiert. Mein Lieblingslied: natürlich der Pur Hitmix! :) Was für eine Wahnsinnshochzeit!

       

      Foto- und Videographie: FrenschPohlSonntag Mulitimedia

      Band: Red Snapper

      SHARE