Dajana und Lennert haben mich schon sehr früh als Fotografin gefragt. Da ich nun im achten Monat schwanger bin, war ihre Sorge, dass ich körperlich nicht mehr fit genug bin um eine Hochzeit zu fotografieren, nicht ganz unberechtigt. Trotz dieser Umstände ist alles super gelaufen, immerhin konnte ich zum Glück eine ziemlich sorgenfreie Schwangerschaft genießen. Trotzdem sollte die Hochzeit von Dajana und Lennert vorerst meine letzte sein, bevor der kleine Mann in meinem Bauch auf die Welt kommt. Mit dieser letzten Hochzeitsreportage läute ich also offiziell den Anfang meiner Babypause ein.

Am 28.05.2016 machte ich mich zusammen mit meinem Mann, der mich zum Glück wieder unterstütze, auf den Weg nach Minden. Zuerst besuchten wir Dajana beim Getting-Ready und dann ging es zu Lennert. Er hat sich für den großen Tag Fliege und Hosenträger ausgesucht, was ich persönlich ziemlich cool finde. Als große Überraschung sorgte ein Partybus im USA College Style. Feucht-fröhlich ging es schon im Bus zu, die Musik wurde laut aufgedreht, am liebsten die von Helene Fischer, denn Dajana ist ein großer Fan von ihr. Mit bester Laune fuhren alle dann direkt zur Zeremonie.

Die freie Trauung fand im Schloss Benkhausen statt – das Wetter war wie bestellt, mit angenehmster Temperatur und auch die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. Unter einem schönen Pavillon konnte die Trauung mit einer freien Rednerin beginnen. Der Höhepunkt der Trauung war das eigene Ehegelübde, dass sich Dajana und Lennert gaben. Tränen flossen in Strömen und schon konnte mit Sekt auf das glückliche Brautpaar angestoßen werden. Das Schloss in Espelkamp wurde direkt als Fotolocation genutzt, da hier einfach alles geboten wurde.

Anschließend wurde die Hochzeit gebührend gefeiert, und zwar in der Eventhalle Elegance, die viel Platz für viele Gäste bot. Und den Platz brauchte das Brautpaar mit ihren rund 170 Gästen auch wirklich! Der Saal war vom Brautpaar selbst sehr liebevoll dekoriert! Auf der deutsch-russischen Hochzeit wurde sehr früh angefangen zu feiern und der Tag ging so schnell vorbei, dass man sich fragen musste wo denn eigentlich die Zeit geblieben ist.

Dajana und Lennert, eure Hochzeit war so cool! Ich hab euch richtig ins Herz geschlossen und wünsche euch alles Liebe!

 

Haare: Salon Haargenau

Make-Up: Janine Giese

Brautkleid: Romani Braur- und Anlassmode

Schmuck: Juwelier Döring

Anzug: Modehaus Starp

Freie Rednerin: Mirjam Zacharias

Videograph: Eduard Reichert

Sängerin: Madeleine Vogt

Blumen: Tilch

Partybus: PR-Limos

Hochzeitstorte: Schildt

SHARE