Der 12.12.2015 stand ganz im Zeichen der Hochzeit von Anna und Daniel, die ich an diesem schönen und sogar sonnigen Wintertag fotografieren durfte. Die märchenhafte Location im Hotel Sportschloss Velen sorgte dafür, dass man sich fühlte als würde man inmitten einer Disney-Kulisse stehen, was mir persönlich auch sehr zusagte, weil ich ein absoluter Fan von Disney-Filmen bin!

      Klar, dass dann auch die Arbeit leicht von der Hand ging, denn sowohl die Räumlichkeiten als auch das wirklich hübsche Brautpaar lieferten perfekte Voraussetzungen für das Festhalten der Momente, die die Braut und ihr Bräutigam ganz bestimmt nicht mehr vergessen werden. Trotz des winterbedingten frühen Sonnenuntergangs zeigte sich die Sonne dann doch noch einmal von ihrer besten Seite, sodass wir vor der standesamtlichen Zeremonie die Portraitfotos machen konnten.

      Bei der anschließenden Party mit den liebsten Menschen des Brautpaares war ich zwar nicht anwesend, aber bei solch einen guten Start bin ich mir absolut sicher, dass der Tag noch dementsprechend ein gebührendes Ende fand.

       

      Papetrie: Eiti van Borreltjes

      SHARE