Schon letztes Jahr wollten Janina und Patrick ein After Wedding Shoot mit mir machen und die ganze Zeit haben wir es verschoben. Vor Ostern haben wir den Tag endlich festgemacht und konnten am Ostermontag loslegen. Morgens trafen wir uns mit einer guten Freundin, die uns half die Blumen fertig zu binden und schon steigerte sich die Vorfreude sich wieder in die Hochzeitskleidung zu schmeißen. Gehofft hatten wir auf einen Sonnenuntergang, aber „leider“ versteckte sich die Sonne lieber. Überhaupt nicht schlimm, denn ich werde auch immer wieder auf’s neue belehrt, dass auch ohne strahlenden Sonne wunderschöne Fotos entstehen. Janina sah wirklich atemberaubend aus und Patrick natürlich auch ;-) Die Farben, das Licht und alles stimmte einfach. Harmonie pur! Es war ein wunderschöner Abend mit euch. Ich konnte mich so richtig ausleben und neue Sachen ausprobieren.

      Janina und Patrick ihr seid so wunderbar zusammen. Die Liebe zwischen euch ist so groß und es knistert ordentlich! <3

      SHARE